Die Knie sind dennoch schön tief,erinniert an Massu
Hessenchallenge, schön war`s
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Ich würde gerne auch den Rest der Bilder sehen Rumbuddel? Hast viel zutun? 50 Bilder hochladen dauert auf ner kleinen Leitung schon seine Zeit.
*sing* wir wollen die Bilder sehn wir wolln die Bilder sehn.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
Ja, der Meinung bin ich auch. Danke fürs hochladen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da hab ich ja dann doch paar Ordentliche Bilder geschossen. So gut es eben ging mit der Cam.
Mir gefällt vorallem: Addi beim Aufschlag und bei der Vorhand; lasse beim Aufschlag und bei der Topspin VH, uws76 beim Return, Moya beim Aufschlag. Bin noch am sichten. Doof ist nur das man selbst nicht drauf ist wenn man die meisten Bilder gemacht hat.
War schwer aus dem Spiel raus gute Bilder zu machen. Oft hat die Cam "nachgeladen" wenn gute Ballwechsel waren. Da konnte man nicht so schnell hintereinander Bilder machen.
Nächstes mal knipst jemand anders. Einmal sieht man mich ja beim RH Return.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Ich hab Moya einen neuen Forumsavatar beschert. Das Bild würde ich gerne sehen: http://www.picfront.org/d/zJH9rMrxUG/IMG_0203.JPG
Ich werd mcih auchmal selbst reinstellen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Rumbuddel, danke dass du dir soviel Mühe gemacht hast.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
@Taki
Da kannst du aber lange drauf warten, daß ich das Bild als Avatar verwende .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@moya: Hab ich auch gemacht Bei einem RH Return von einem deiner Hammeraufschläge.
btw, ist das eigentlich okay wie ich da stehe?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar